ATELIER für Bewegung 
GYROTONIC® und GYROKINESIS®
  verbinden Gesundheit, Ästhetik, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude ! 
AKTUELLES


Wir atmen und spiralisieren im Gruppentraining GYROKINESIS im schönen Ballettsaal des Tanzateliers und es fühlt sich einfach großartig an! Damit wir in dieser besonderen Zeit weiterhin unbeschwert und sicher miteinander trainieren  können, haben wir den Ballettsaal mit zwei hochwertigen Luftreinigern mit überdurchschnittlich großen HEPA-Hochleistungsfiltern ausgestattet.
Wir sind zudem mit ganz wunderbaren Lüftungsmöglichkeiten, 2 große Doppelfenster plus eine gegenüberliegende große Tür, die ins Freie führt, in unserem Saal gesegnet.

Wenn Du noch nicht persönlich zu uns in den Saal kommen möchtest, hast Du weiterhin die Möglichkeit, über die Plattform ZOOM an der Klasse teilzunehmen. Wir trainieren gemeinsam und zeitgleich.

Wir freuen uns auf Dich!


Mehr Infos